Was haltet ihr vom Sozialstaat in Deutschland?

3 Antworten

Es sehe verdammt Dreckig aus ohne Sozialstaat. Dazu gehört nicht nur Bürgergeld. Dazu gehört Gesundheitsversorgung und viele andere Sozialgesetze. Hin und wieder wird das auch Ausgenutzt. Letztens schädigt man sich aber Selber . Sollte Derjenige Alt werden dann sieht er richtig "Alt" aus was seine Rente betrifft.

Mitglied seit gestern?! Und schon provozieren...oder wieder provozieren. Deine 'Frage' ignoriere ich deshalb. Schade, dass immer einige User sich die Mühe machen, obwohl es doch so offensichtlich ist...^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Confix  12.04.2023, 20:12

Er ist ein Nichts !

Super Sache wenn es ihn gibt. Tragisch wenn man ihn braucht. Aber schön das du so gut klar kommst. In solchen Situationen ist es immer gut, wenn man wenig bis gar keine Ansprüche ans Leben hat. ;)