Habt ihr mit guten Freunden und/oder eurem Partner ein gemeinsames Lied?

6 Antworten

Guns n Roses ‚don’t cry‘. Das war bis zu seinem Tod vor 20 Jahren der gemeinsame Song meines Mannes und mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub .... nein.

(ich reiche die Frage mal kurz über meine Schulter weiter...)

Männe sagt auch Nein

Halten wir beide auch für unnötig. Wir beide mögen Musik sehr, sie ist ein Teil unseres Alltags. Also wozu auf "ein" Lied festlegen?

Bring Me The Horizon von Sleepwalking.. Das verbindet mich mitm guten Kollegen. Mein/Unser bester Freund ist 2017 verstorben. Das Lied haben wir 3 immer gerne gehört.

Nein haben wir nicht