Gutes Abschiedslied?

16 Antworten

Ich finde "Eye Of The Tiger" eignet sich besonders gut für Diashows, weil man den Rhythmus besonders gut zum Diawechsel benutzen kann. Er ist emotional und steigert sich schön.

BAMM............BAMM,BAMM,BAMM..........BAMM,BAMM,BAMM..........BAMM,BAMM, BAAAAAAAAAM!

Glaub mir, dass kommt gut rüber.

"You raise me up" !!!
Ein bisschen kitschig aber einfach fantastisch. Mit dem Lied haben wir unserer besten Lehrer verabschiedest, der dann an eine andere Schule ging und sogar der hat geheult.
Von dem Lied gibts verschiedene Versionen aber die hier finde ich gut:

http://www.youtube.com/watch?v=_1_MydgRFZw

"Our Time Now" von den Plain White T's

Ich weiß nicht ob das so passt, aber ich find's toll (;

Hi, goodbye my Love (mit Songtext) von den Searchers. Gruß Osmond

"Abschiedslied" von Farin  Urlaub. Vielleicht trifft es die Situation nicht ganz perfekt, aber ich finds toll ;)