Habt ihr manchmal das Verlangen traurig zu sein und weinen zu wollen?

8 Antworten

Hallo Casiolipton,

nein, habe ich nicht so oft. Aber ich kann das Gefühl schon nachvollziehen. Denn oft will ich einfach weinen und meine Trauer/Wut aus mir herauslassen. Aber das ist halt nicht immer möglich, z.B. wenn ich unter Menschen bin oder so. :-)

Hoffentlich konnte ich mit meiner Antwort helfen. Bleib gesund! LG UnicornDrink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wer will bitte traurig sein keiner möchte das aber wen man traurig ist ist es leider so

Nein, nicht wirklich ... Wer will schon unglücklich sein?

Nein, finde es als Mann sehr unangenehm.

Also traurig will nicht sein,aber manchmal möchte ich gerne weinen (Wenn ich sehr traurig bin).Dann will ich weinen um Alles raus lassen zu können