Warum weint Billie Eilish manchmal im Konzert beim Singen?

6 Antworten

Den Grund für das Weinen während I love you erfährt man in der Dokumentation über sie. Sie hat sich an dem Tag von ihrem Freund getrennt. Die Beziehung war für beide sehr anstrengend und wohl eher toxisch.

Ich bin ein absoluter Fan von ihr deswegen weiß ich das. Also in dem Lied ,,I Love you" geht es um ihren verstorben Freund xxxtentacion. Und deswegen singt sie das Lied auf jedem ihrer Konzerte für ihn. Und dann muss auch mal eine so starke Person weinen. (Außer soll sie in ihn verliebt gewesen sein) :(

MaxHoff  21.05.2020, 20:31

XXXTentacion war nicht ihr Freund, sondern ihr Bester Freund

Melek310  28.08.2023, 14:33

Sie waren nie zusammen, jedoch war Billie Eilish verliebt in ihn. Das heißt aber nicht das sie Paare waren.

Sie waren aber Beste Freunde.

Nita349  30.01.2024, 15:26

Es geht in i love you um ihren ex freund und nicht xxx tentacion

Bin ein fan von ihr deshalb weiß ich es also ihr bester freund (xxxtentacion) ist ja gestorben und in dem lied „i love you“ geht es um ihn. Und wenn sie es singt ist es normal das sie emotional wird und weint da es für sie sehr schwer ist seinen besten freund zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie manchmal garnicht glauben kann, wie sehr sie geliebt wird. Sie sagt immer, man soll im Hier und Jetzt leben und manchmal ist es einfach alles so schön. Manche Lieder wie zum Beispiel “i love you” haben eine sehr große Bedeutung für sie und dann wird sie emotional.

Weil viele ihrer Lieder traurig sind, und wahrscheinlich auf ihren eigenen Erfahrungen also auch Emotionen basieren, und wenn man sowas dann mit voller Emotion singt dann kann das auch mal in einem Heulkrampf enden. Joa..