Habt ihr mal mit eurem Professor/Professorin geschlafen?

9 Antworten

ja das war so ne heiße Nacht 🤤

canapril
Beitragsersteller

Professorin oder Professor?

Du hast da etwas seltsame Vorstellungen vom universitären Betrieb. Man hat im Laufe seines Studiums nicht nur einen Professor oder eine Professorin. Selbst in einem einzigen Semester tummeln sich mehrere, deren Veranstaltungen man besucht. Auch sind nicht alle an der Uni Lehrenden Professoren.

Aber rückblickend: Ich kann mich an kein attraktives Wesen erinnern, in der Mehrheit auch viel zu alt. Jedoch mal ganz abgesehen von diesen Mängeln hatte ich es auch nicht nötig, mich zu prostituieren.

canapril
Beitragsersteller

Ich kenn mich schon mit Unis aus, ich studiere seit 4 Semestern, es geht ja nicht darum mit attraktiven zu schlafen, sondern bessere Noten zu bekommen.

spanferkel14  06.03.2020, 21:51
@canapril

"Du kennst dich mit Unis aus", 🤣haha, so wie du das formulierst, klingt es aber nicht danach, als ob du jemals eine Uni von innen gesehen hättest. An was für "Noten" hattest du denn gedacht?

canapril
Beitragsersteller
@spanferkel14

Ich bin sogar ein überdurchschnittlicher Student, aber mach du dich ruhig lustig über mich du Ferkel

spanferkel14  07.03.2020, 00:57
@canapril

Das ist aber merkwürdig. Du willst ein überdurchschnittlicher Student sein und hast es dennoch nötig, dich für "bessere Noten" zu prostituieren? Ziemlich widersprüchlich! - Ferkel sollte man nicht unterschätzen!🐷😇

canapril
Beitragsersteller
@spanferkel14

Wer sagt, dass ich mich prostituieren will, ich frage, ob ihr es gemacht habt und scheinbar bist du eine solche Person......

ICH HÖRE NUR EIN GRUNZEN VON DEINEN ANTWORTEN

spanferkel14  07.03.2020, 01:49
@canapril

Nach diesem eher peinlichen Kommentar ist wohl klar, dass du nicht dazu in der Lage bist, zu "filer à l'anglaise". Das würde ich dir aber jetzt raten, wenn du dich nicht völlig unmöglich machen willst.

Bin 17 und mache eine Ausbildung aber klar, wieso auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.

canapril
Beitragsersteller

Also mit ner Professorin?

Nein.

Meine Noten waren gut genug. Ich hatte keine Veranlassung, sie derart aufzubessern. 3:)