Habt ihr mal eine Beziehung für jemand anderen beendet und gemerkt, dass das ein Fehler war?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich habe nie für jemand anderen Schluss gemacht. 71%
Ja. Es war ein Fehler. 14%
Ja, aber es war kein Fehler. 14%

2 Antworten

Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe mich dem Wunsch der Familie gebeugt. In der Realschule gab es eine Mitschülerin, die sehr nett war und wir galten für viele schon als Paar. Wir waren damals gerade 14 geworden, trafen uns manchmal nach der Schule einfach mal so, es war nett, rein freundschaftlich, es waren merklich Gefühle da und es hätte mit etwas Anlauf was draus werden können. Ich bekam allerdings zuhause, nachdem man erfahren hatte, dass wir uns sehr gut verstanden und auch privat Kontakt hatten (also außerhalb der Schule) recht unmissverständlich mitgeteilt, dass man die Familie des Mädchens nicht mag und das ungern sehen würde. Es blieb letztlich bei einer reinen Freundschaft. Heute frage ich mich fast 20 Jahre später manchmal schon, was passiert wäre, wenn ... aber andererseits muss ich sagen, ich habe eine tolle Frau und ein schönes Leben auch so und man weiß nie, für was es gut war.

Nein, ich habe nie für jemand anderen Schluss gemacht.

Aber eine ex beste Freundin von mir hat es mir versaut obwohl er mit mir gucken wollte wo es hinführt 🤦‍♀️und ich seine traum Frau war, bevor er wegen ihr sagte wird nix, er meinte soll dir von sagen das es nix wird, Wochen später ging er mir wieder an arsch, sie hatte ihn zu gelabert, kam er mit nicht klar das sich so viele ein mischten, erst sie dann ein andere Kumpel wegrhen Eifersucht...deshalb Ist sie auch nicht mehr meine beste Freundin.Auch wenn er angeblich meinte das es nicht schlimm war das sich andere eingemischt haben, ja klar, sonst wäre es ja wohl kaum vorbei gewesen.

So was ist furchtbar!!!!

Letzten Endes tut es zwar noch weh aber bin froh das es jetzt nichts geworden ist, da er nachgegeben hatte und ich jetzt jemanden hat der da nicht so leicht drauf hört was a der sagen ❤️❤️❤️😇ein glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung