Hattet ihr schon mal Angst vor eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Anderes 0%

11 Antworten

Nein

Also wĂŒrde ich nen freund haben der mich schlĂ€gt, dann ist die Beziehung schneller vorbei als es die physikalischen Gesetze erlauben 😂

Linn88  27.09.2019, 12:32

Lustig ist das nicht.

Nein

Vor meinem Mann niemals, sonst wÀren wir wohl auch nicht mehr zusammen.

Aber es gab mal einen Ex-Freund, der mir nicht direkt "Angst" machte, aber dessen Verhalten ich teilweise "creepy" fand bzw der manchmal ohne Grund die Nerven verlor (anderen gegenĂŒber). Das hat mich sehr schnell zur Trennung veranlasst.

Nein

Ich hatte noch nie Angst, wenn, dann wÀre er sowieso der Falsche.

Nein

So weit wĂŒrde ich es nicht kommen lassen.

Ja

Ich mache es kurz..

Ich habe ihm vertraut obwohl ihm nicht zu vertrauen war.
Ich war auch kurz davor mit ihm Sex zu haben...zum GlĂŒck nur kurz davor!

Hier kÀme jetzt eine lÀngere Story wieso, weshalb und warum etwas geschah, dies möchte ich hier aber nicht öffentlich erlÀutern.

Er ist zur Belohnung jetzt jedenfalls im Knast.

Bild zum Beitrag (fand kein passendes Meme).

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

AshaGorn0
Beitragsersteller

Also hattet ihr noch keine Beziehung oder erst kurz?

Nexana00  27.09.2019, 12:48
@AshaGorn0

Waren glaube ich knapp 3-4 Monate, aber er spielte mir nur was vor.

Nexana00  27.09.2019, 12:52
@AshaGorn0

Ja, er war allerdings echt gut darin.
Bin froh das ich es noch bemerkt habe.
Naja, dass Thema ist hier jetzt abgehakt.