Habt ihr mal davon geträumt auf ein Klassentreffen zu gehen und dann reich zu sein und das allen euren alten Klassenkameraden unter die Nase zu reiben?

7 Antworten

Nein. Ich lebe hervorragend ohne solche Arroganz. Peinlich wer von sowas träumt. Das sind dieselben die ihr mühsam Erspartes zusammenkratzen, für einen Tag einen Porsche mieten und ein geiles Hotelzimmer, und dann 20 Stunden Video produzieren um den superreichen Megainfluenzer zu geben. Wie peinlich.

CasaSupernova
Beitragsersteller

Okay, findest du so stark verurteilend zu sein ist das gelbe vom Ei oder bist du dir dessen überhaupt nicht bewusst?

Emissary  29.09.2024, 22:07
@CasaSupernova

Wer meint sein Selbstbewusstsein aus Protz zu beziehen unterbreitet hier aber überraschend empfindliche Mimosenhaftigkeit.

Nö, wäre mir zu billig. Außerdem sind die es mir nicht wert meine Zeit zu vergeuden.

Nein dafür wäre mir die Zeit zu schade xD

U. a. solche Leute sind der Grund, warum ich nicht mehr zu Abitreffen gehe. Peinlich sowas...

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

CasaSupernova
Beitragsersteller

😂😂😂 brooo tu nicht so als hättest du 10 von solchen Leuten in deiner Klasse hahahah

Ne aber hab maö davon geträumt das ich so famos werde und jeder der früher scheiß zu mir war so richtig nett war dann hab ich die alle umgebracht.