Ideen für Klassentreffen/Was istWichtig?
Hey wir machen bald ein klassentreffen für unsere klasse aus der grundschule (wir sind hetzt in der 10.klasse also alle so 16 jahre alt). Wird im Garden eines Klassenkameraden stattfinden und geplant ist wahrscheinlich nur essen,trinken &musik.
Habt ihr irgendwelche Ideen was man noch machen könte also irgendwas besonderes damit es in Erinnerung bleibt bzw. Nicht langeeilig wird? Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge was auf keinen fall fehlen darf?
Vllt hattet ihr ja schon Erfahrung mit eigenen Klassentreffen? Wie lief es bei euch so ab?
Freue mich über jede idee hinsichtlich des themas Klassen treffen. Danke schonmal für eure Antworten
Grüsse 😘😘
3 Antworten
Eine fotobox oder Leinwand oder so für Fotos
Für jeden so ein ganz kleines "Gästebuch" wo alle was rein schreiben können
Alkohol😂...Nein Spaß 😂
Lichter oder so lichterketten oder Deko wäre lustig
Irgend ein Motto vielleicht
Ein Lagerfeuer? Oder so ähnlich...irgend eine Sitz Ecke oder so was wo man sich für unterhalten kann
Malt doch so als Witz diese Hüpfkästchen mit Kreide auf😂
Wweiß nicht...bin nicht so kreativ😅😅
Ich fand das Treffen bei uns selbst Gut. Mal wieder viele treffen die man ja noch kannte und nicht mehr traf. Warum auch immer. Was besonderes machten wir auf den Treffen nie. denn wir waren ja alle das gleiche Alter und feierten einfach.
Nein nicht generell, obwohl einige es besonders cool fanden.
Mir hat keiner geglaubt, das man zum Feiern keinen Akohol braucht.
Wie neidisch waren sie das ich morgens gleich mit den Mädels bei schönem Wetter baden gegangen bin. Sie waren neidisch obwohl keines der Mädels von mir was wollte. Wir haben die Parties oft im Sommer als Strand (Baggersee) Parties gemacht. So war die einePartie dann ein Klassentreffen.
wir haben das immer als Mitbringparty gemacht ....jeder bringt was mit....
die ersten Jahre trift man sich um sich mal wiederzusehen ..... in späteren Jahren um mit seinen Erfolgen zu prahlen .
Ok cool danke^^
Dumme Frage aber gabs bei euch auch Alkohol( also falls ihr damals unter 18 wart)?