Klassentreffen - keine Lust - was tun?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Sag' ab und gut ist.

Vi83D
Beitragsersteller

Hört sich schon mal gut an.

Schade dass du dazu keine Lust hast. Sowas kann sehr lustig sein und man trift manchmal Leute, von denen man keine Ahnung hat dass man sie kennt. Manchmal hat man richtig tolle aha erlebnisse auf Klassentreffen. Wer nicht will muss sich nicht rechtfertigen. Einfach absagen. Aber überleg dirs nichmal.

Schreibe einfach, dass es dir leid tut und leider nicht teilnehmen kannst. Ich denke nicht, dass du großartig eine Begründung schreiben solltest. Das hat den Vorteil, dass du nicht lügen musst und wenn du in Zukunft doch am Klassentreffen teilnimmst, kannst du es mit einem guten Gewissen.

Vi83D
Beitragsersteller

Gefällt mir.

Du hast einen anderen Termin! (gaanz kurzfristig..), du bist krank geworden! (gaanz plötzlich!, bzw fühlst du dich nicht gut...) :P

Wenn du nicht willst ist's auch OK, aber warum willst du denn nicht hin?