Was ziehe ich auf meinem Klassentreffen an

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit anzug würd ich auf keinen fall hingehen - außer ihr treffts euch in einem schicki-micki local ;) ich würde sagen, zieh dich locker an. nicht das abgetragenste was du hast, aber jeans und pullover sollten reichen. event. gehts auch etwas schicker wenn du dich dann wohler fühlst, aber anzug ...nein.. ;)

Theo246
Beitragsersteller

ok, und was sagt ihr zu Hemd, Jeans und Sakko mit Ärmelpatches

nichts schmuddliges, aber auch nichts extravagantes...

naja was dir bequem ist. Man sollte sich auch nicht überstylen, sonst fühlt man sich selber unwohl. Wie wärs denn mit einer jeans und nem Hemd?

Wär aber ganz lustig, wenn jeder das anziehen würde, was er damals trug ( so schön mit hochwasser und tollen mustern gg )

Theo246
Beitragsersteller

;O)))

Ich würde mich ganz normal anziehen. Bisschen schicker als normal aber nicht so übertrieben mit Anzug.

Theo246
Beitragsersteller

hmmm wir gehen auch in ein schickes restaurant....trotzdem ohne Anzug???

Also ich würde mich "locker" anziehen. Kein Anzug oder so. Zieh dich einfach normal an oder bist du früher im Sacko zur Schule?

Theo246
Beitragsersteller

nein bin ich nicht..... ;O))