was kann ich gegen mein allergisches nase hochziehen tun mir ist ganz schwindelig davon:(:(?

3 Antworten

Ich bin auch starke Heuschnupfen Allergikerin und komme mit dem Produkt Allergodil akut für die Augen und die Nase super zurecht.

Wenn deine Allergie so stark ausgeprägt ist, kann es sein dass Du zusätzlich vom Hausarzt eine Heuschnupfen Tablette verschrieben bekommen musst, und der HNO-Arzt dir mal deine Nase und Nebenhöhlen nachschaut.

Wünsche dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallol zum HNO Arzt gehen zum abklären.Hört sich nicht gut an.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin
  1. man zieht nicht die Nase hoch, sondern schneuzt in ein Taschentuch.
  2. man geht zum HNO-Facharzt. läßt alles überprüfen und sich ggf. Mittel empfehlen, wenn du eine Pollenallergie hast. U.u. ein Allergietest machen lassen.
  3. und meine nase ist auch wund...mit Bepanthen eincremen und abwarten
  4. und meine augen jucken und vom augen reiben und jucken habe ich schon augenränder bekommen:(:(kann auch vom schlafmangel sein...hört sich sehr nach Pollenallergie an. Und vom reiben bekommt man keine Augenränder, sondern besorgt sich Augentropfen in der Apotheke gegen das jucken......siehe Pollenalergie
  5. noch einmal: geh zum Arzt
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet