Habt ihr Katzenspielzeug?

2 Antworten

Hey,

Nein, meine Katze ist froh, wenn sie ihre Ruhe hat. Außerdem ist sie Freigängerin, die kann sich gut genug beschäftigen.

LG

Früher als sie noch klein waren liebten sie es mit Stoffmäusen zu spielen (jetzt jagen sie sie selber 😭). Heute wo sie älter sind, liegen sie sowieso lieber rum, aber sie mögen es auch mit ihrem Kratzkarton zu spielen. Häufig sind sie aber auch einfach im Wald, oder lassen sich von Nachbarn verehren hahah.

Lamashta  25.07.2024, 10:31

Hallo. Also ich habe extrem viel Spielzeug für meine Katzen,auch aufziehbare Mäuse ectr. Aber am liebsten spielen die mit Papierkugeln,Knöpfe oder was sinst mal so rumliegt.