Habt ihr Inspiration für eine Klausurersatzleistung in Musik?

3 Antworten

Kannst sowas machen, auch in Videoform:

https://www.youtube.com/user/theclavinover

Wie geht eigentlich <Musikrichtung>?

  • Entwicklung, Vorgänger, aus was hat sich das entwickelt
  • Typisches dieser Richtung
  • Vertreter der Musikrichtung
  • Analyse typischer Lieder
  • eigene Komposition

dabei hättest in der Videoform auch noch Darstellung, Bühnenbild, Videoaufnahme, Videobearbeitung und Musikspielen mit drin.

Schreib was über die berühmtesten Komponisten der klassischen Musik. Wenn du willst helfe ich dir.

Nimm irgendn metal-song und schreib eine passende orchester-partitur dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ

PhRiMe  04.11.2019, 19:12

Eine Partitur!!! Weißt wie schwer sowas ist?