Thema für Musikpräsentation?

4 Antworten

Werbemusik ist ein sehr einfaches Thema. da du ja schon morgen einen Vortrag halten musst wäre es ein perfectes Last-Minute-Thema. Das hast du gleich beisammen.

-Werbemusik bei der Parteiwahl

-Unterlegte Werbemusik bei Radio/Fernsehwerbung

-musik bei Tiktok als Werbung

Und so weiter und so fort, mit dem Thema kannst du dich wichtig machen, weil es kompliziert klingt und damit eine gute Note einheimsen, das Thema ist einfach und schnell, und es ist auch mehr oder weniger interressant für den Lehrer.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du irgendein/e Musiker/in der dir gefällt? Oder eine Musikgenre über der du etwas erzählen könntest?

Kokusnusshund
Beitragsersteller

Ja, da fallen mir zwar einige ein, wir müssen jedoch ebenfalls eine Leitfrage formulieren und da stehe ich auf dem Schlauch

nnaaggiinnii  28.03.2021, 20:13
@Kokusnusshund

Zum Beispiel Musiker Justin Biber : Wie gelangte der berühmte Popmusiker Justin Biber zu seinem Erfolg? Das geht auch schnell und einfach

Über BTS, du kannst zum Beispiel über die was sagen oder über Love yourself Album: die haben dafür gesorgt dass Millionen sich selbst lieben. In deren Liedern sind zum Beispiel Sätze wo steht dass man nicht aufgeben sollte.
Ist wirklich einfach außerdem kannst du da viel reden und vllt bekommt du auch dafür extra Note
Und wenn du nicht so viel weißt (kein K-pop fan bist) dann kannst du im Internet recherchieren oder mir schreiben 😊