Soweit ich weiß, hat Levelup deutlich mehr Koffein als Energy Drinks. Sogar mehr, als es eigentlich erlaubt sein würde. Sie nutzen aber eine Grauzone. Da Levelup ein Pulver ist, darf man rein Rechtlich gesehen so viel Koffein rein tun wie man will.

Redbull und Levelup sind beides nicht wirklich gesund. Ein gesunder erwachsener Mensch kann aber alles in nicht so hohen Mengen tolerieren.

Edit: Hab grad erst jetzt gelesen, dass es Koffeinfrei ist.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Hat es dann überhaupt eine Wirkung dieser levelup ? Ohne Koffein ? Es hat glaub auch kein Taurin und keine typische Energy Inhaltsstoffe .

Auf der Website steht das es kein Koffein enthält.Außerdem ist es Zuckerfrei, warscheinlich sind dafür Zuckerersatzstoffe drin was nicht unbedingt besser ist.Lvlup gibt auf der Website außerdem noch an das dort Vitamine drin sind.

Ich würde sagen es ist besser als ein Energy weil kein Koffein und sehr wahrscheinlich kein Taurin drin sind.Ich weiß allerdings nicht wie der Geschmack ist,da ich es noch nie probiert habe.(redbull allerdings schon)

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Danke