Habt ihr Ideen zum abnhemen?

2 Antworten

Etwas wie Yoga/ Tai Chi könnte was an deinen Essgewohnheiten ändern (falls die problematisch sind) und Schwimmen wäre eine passende körperliche Betätigung. Falls da auch zu teuer ist, hilft es Taiji oder Yoga durch Kardio Training zu ergänzen. (und nein, man braucht weder Studio, noch Geräte)

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Kann mich eigentlich kontrollieren schwimmen geht nicht weil es Bisse was kostet dort und entfernt ist etwa 30-50min.

NeroxCrafter
Beitragsersteller
@NeroxCrafter

Oh du hast das ja schon erwähnt mit dem Preis XD.. einfach nur Yoga und Kardio? Ich dachte Yoga wäre keine Sportart sondern mehr chillen gefühlt und strecken?

Hallo vom vielen Fragen wird das nix, Du musst dein Vorhaben in die Tat umsetzen, am besten sofort, bei deiner vorherigen Frage hast genug Antworten bekommen, tu erst mal was einige Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung