Wo Kriege ich es her?

1 Antwort

Hi 🍃

Das meiste was man iwie zum basteln braucht gibt es Online auf z.b. Amazon oder Ebay.

Wenn du Online nichts kaufen kannst kannst du vielleicht in Bastelläden in deiner nähe schauen. Da gibt es oft einiges wenn du da keine Maskenbase findest kannst du auch aus Pappe selber welche basteln. Aber zubehör (Filz, Fell, Farbe e.t.c) kriegst du eigentlich in jedem Bastelladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊