Therian Masken bemalen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi👋

Acrylfarben sind die besten.Aber ich täte dir lieber andere wasserfeste Stife empfehlen weil mit Acryl zu malen ist nicht so einfach oder eher mehr Zeit aufwendig.weil bei Acrylfarben halt ich mehrere Schichten machen muss das man halt gar nicht mehr das weise sieht.Am besten du malst Mal mit einer Farbe solange nähmen wir Mal dunkelgrau (nur Beispiel) bis man kein weiß mehr sieht und dann lasst du es trocken und dann machst du nochmal eine schicht.wirklich bis kein weiß mehr zu sehen ist.Und ihn der dritten Schicht zeichnet die Details mit einer hellgrauen schicht ein das es möglichst echt ausschaut.Und dann täte ich dir einen schuhspray empfehlen drauf zutun.Das es besser und länger hält.Weil ihm Wald ist die Luftfeuchtigkeit immer höher als z.b ihn deinem Zimmer.

Hoffe ich konnte dir helfen😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabo1
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Ich hab mir mal ein paar Masken bestellt und werde mich ausprobieren.

Hoffe es geht nicht komplett schief

Mathias15511  27.05.2024, 15:32
@Rabo1

Bitteschön.Ich täte dir nichts großartiges erhoffen weil die Übung macht dem Meister.😊💪Aber ich täte bevor du dir die Maske machst auch so ein Gitter für die Augen kaufen.weil das sieht besser aus.Nur ein Tipp von mir.Sieht auch ohne gut aus.Aber mit dem Gitter ist es besser.😅