Therian Maske machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich bei Amazon einfach ne Maske kaufen ( oder bei eBay, da geht's auch ) da gibt man eif therian Maske ein und fertig. Dann brauchst du noch Filz in den farben,die die Maske haben soll udn vielleicht noch was zum verzieren, eventuell noch Fake Fell, je nach Bedarf

Das klebst du dann da eif Ran, os wie es dir gefällt und Fertig

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Emily0426  09.08.2024, 19:04

Danke für den Stern!✨