Irgendwelche Ideen wie ich diese therian Masken gestalten kann(am besten katze)?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich fände so als hintergrund dunkelblau schön, dann diese Streifen wie so orange ne Katzen manchmal haben in hellem türkis, und dann die ohren innen, so wie die Nase in hellblau

 - (Kreativität, Therianthropie)

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Gute Idee 🙂 Ich werde wahrscheinlich auch kunstfell hinzufügen😄 Danke für die Mühe mit dem anmalen 😊

Bild zum Beitrag

ich würde so eine machen aber die is halt bissl Langweilig

Bild zum Beitrag

oder so eine mit zwei arten

 - (Kreativität, Therianthropie)  - (Kreativität, Therianthropie)

Vielleicht könntest du Masken verkaufen zu verschiedenen Theriotypes. Die gehen gut weg und man bekommt locker 30-70€

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Ich muss zwar meine Eltern fragen aber ich Versuchs ;D

Wie wäre es mit einem ägyptischen Motiv? Soetwas z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Kreativität, Therianthropie)

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Ja wäre schon cool! Ich habe sogar die passende Gold dafür! :3

Wie wäre es mit so einem motiv? ٩(。•ω•。)و

Bild zum Beitrag

Ich denke das wäre richtig cool ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kreativität, Therianthropie)

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Omg jaaaa!🤩

Satoru38  30.12.2023, 03:49
@WarriorCatsFann

Kannst du das resultat dann hier posten in einer frage?🥰

Freue mich das ich helfen konnte! ^^

WarriorCatsFann
Beitragsersteller
@Satoru38

Klar, aber dauert noch ein bissi weil ich mache gerade eine andere Maske :) aber danach wollte ich die hier machen! Ich brauche aber immer si lange für die Masken..