Habt ihr Ideen für Schrottwichteln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht doch alles.....alle Schrankhüter, Platzhalter....egal, ob der alte Clouwn von der Sofaecke, ein Buch, eine (kleine) Schatulle, Kerzenhalter von Tante Ilse, nicht angebrochenes Parfum, Duschgel, Rasierwasser ...egal was Du so findest im Haushalt....kann auch der ausgediente Teddy von der Kleenen sein. Wir wichteln immer mit zwei Geschenken...ein neues u. eins wie o. beschrieben....dann Würfelrunde usw. ....macht heiden Spaß ;-)

habibi14  20.12.2011, 16:24

...vielen lieben Dank :-))

Schau doch mal deine Sachen durch, vielleicht findest du irgendwas, was noch wert hat, du aber nicht mehr gebrauchen kannst.