Schrottwichtel-Geschenk?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Oh ja, Schrottwichteln ist doch schön!
Ich habe einer Freundin einmal eine Packung Wäscheklammern und einen Lappen geschenkt, obwohl sie putzen hasst.

Lustig sonst sind noch:

*Kitschige Spardosen und Figürchen (bestimmt hast du welche, die du total hässlich findest und unbedingt loswerden willst).

*Werbeartikel von irgendwelchen Firmen (wer hat sie nicht -die Schlüsselbändchen und Einkaufchips)

*Alte Bücher (Am besten Pixis :D)

......

Dir fällt bestimmt noch mehr ein.

Bitte verschenke aber keine sehr gebrauchten Gegenstände, wie benutzte Zahnbürsten.
Das ist echt ekelhaft!

Viel Freude beim Wichteln!

Schau in den Schränken nach und kram etwas heraus, dass du ewig nicht benutzt hast oder frag deine Mutter, was sie loswerden will.

.

Ansonsten gehe auf einen Trödelmarkt und kaufe das schrecklichste Teil, das du dort finden kannst.

.

Viel Spass dabei!

Wie wäre es denn wenn du ihr etwas basteln würdest,

du könntest z.b. auf youtube viele bastel ideen finden,

oder du bastelst einfach ein tütchen und füllst es mit süßigkeiten ;)

Viel glück bei deiner suche!

Ich hab da mal jemandem Toilettenpapier geschenkt. Das kam erstaunlich gut an xD