Habt ihr Ideen für ein Volkswirtschafts Projekt?

3 Antworten

Demografischer Wandel und Lösungen für das Rentenproblem

Nein, habe ich nicht.

Ein Projekt hat immer ein konkretes Ergebnis zum Ziel. Die Aufgabe besteht darin, dieses Ziel zu erreichen, obwohl nicht klar ist, wie es erreicht werden kann.

Ich wüsste nicht einmal, welches konkrete Ziel man im Themenfeld Volkswirtschaft anstreben könnte.

Der tägliche Einkauf im Supermarkt und die Fallen dabei.

Wie die Supermärkte tricksen.

Das wäre so mein Projekt.

Tymao
Beitragsersteller

Das ist wirlich ein Interessantes Thema. Was sind den so Tricks? Hast du ein Paar Beispiele?

Singuli  21.08.2024, 22:14
@Tymao

Oh nein ... ich dachte es mir. Bitte recherchiere selbst, sorry!