Fachoberschule Abschlussprüfungen Wirtschaft und Verwaltung?

1 Antwort

Wie soll man den Abschlussprüfungen am Pc haben ? Was Ich dir empfehlen kann ist, einfach alle aufgaben die du im 2. Jahr gemacht hast zu wiederholen. Und wirklich alle Themen durch gehen . Ich hatte dadurch in der Abschlussprüfung eine 2.

wqerz9234
Beitragsersteller

Naja, manche Lehrer geben die Prüfungen als PDF raus, hab zBs Mathe der letzten 3 Jahre am PC. Trotzdem danke