Fachoberschule als Fachkraft für Lagerlogistik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut dass du so interssiert bist. Dann ist deinem beruflichen Werdegang nichts in den Weg gelegt. Prima. Ja, dein Schulwunsch kann erfüllt werden. Du solltest dich rechtzeitig mit der entsprechenden Schule in Verbindung setzen, damit man dir auch ganz sicher einen Platz zur Verfügung stellen kann. Ich wünsche dir viel Glück für deine neue Ausbildung.

Itchybbg
Fragesteller

Dankeschön :)

Rudnik  20.10.2014, 14:30
@Itchybbg

Ich hoffe es wird alles so, wie du es dir wünschst.

Hallo! Ja, das kannst Du! Damit könntest Du nach in einem Jahr die Fachhochschulreife erlangen und damit studieren.