Habt ihr Hunde zu hause und wenn ja welche rasse?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir lebt ein Jack Russell Terrier und zwei Mischlinge.

Flauschy  25.09.2024, 13:38

Danke für den Stern.

2 Zwergschnauzer und 1 Mittelschnauzer. 1-2 mal in der Woche kommt für ein paar Stunden nochmal 1 Mittelschnauzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Ich habe zwei Rottweiler, zeitaufwendig, aber machen viel Freude

Bei uns lebt eine Weiße Schweizer Schäferhündin, die kommenden Monat fünf Jahre alt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte 2 Aussies, eine Terrierhündin , eine kleine Mischlingshündin und nun einen weiteren großen Mix