Habt ihr hier schonmal eine Frage gestellt um die täglichen Missionen zu erledigen?

5 Antworten

"2 Fragen" stelle ich quasi nie. Themen für Umfragen, die mir so einfallen, halte ich teils zwar so lange zurück, bis die passende Mission dazu kommt, ich stelle aber nicht zwanghaft jedes Mal eine Umfrage ein, wenn ich dazu aufgefordert werde.

Hier eine zwei Jahre alte Umfrage von mir: Hast du schon einmal eine Umfrage gestartet, nur um die Mission 'Starte 1 Umfrage' abzuschließen?, https://www.gutefrage.net/frage/hast-du-schon-einmal-eine-umfrage-gestartet-nur-um-die-mission-starte-1-umfrage-abzuschliessen

Ja, ich habe schon Fragen für die Missionen gestellt

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Selten

Vielleicht 2-3x aber ich stelle Fragen nicht für Missionen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein,

Die Missionen sind eh relativ sinnfrei und unnötig.

Sobald man level 30 ist, was eh automatisch kommt bringt dir das ganze Levelsystem hier sowieso nichts mehr.

Daher habe ich noch nie eine Frage gestellt, wenn dies meine mission war.