Bei welchem Level der täglichen Missionen seit ihr?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sogar schon Level 7😎😂

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Woow😂😎

Wolklentraume14
Beitragsersteller
@Ek333458

Ich bin seit nem Monat Level 42- heute war der Level 43 Tag😂😅

Habe es in zwei Jahren auf Level 7 geschafft.

Dieser Erfolg ist reiner Zufall, weil mich die Missionen nicht interessieren und ich sie in den Einstellungen ausgeblendet habe.

Das musste ich erstmal wieder anstellen, um das überhaupt zu sehen. Und jetzt stell ich es wieder ab.

Aktuell

Bild zum Beitrag

Seit der Aufteilung In Fragen, Diskussionen und Umfragen schließe ich die Tagesmissionen seltener ab, da Diskussionen und Umfragen im normalen Content mitgezählt werden. Das senkt die Quote und das Spielchen mache ich nicht (mehr) mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, Community, gutefrage.net-App)

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Trotzdem extremst stark!🤯😎💪

Fentyfenty  29.07.2024, 21:58

Ich auch.Aber mittlerweile sehr große Schwierigkeiten sie überhaupt Mal abzuschließen

Bild zum Beitrag

Level 31. Ich achte nicht darauf, irgendwelche Missionen abzuschließen bzw. nur selten mal, wenn ich mich danach fühle. Meistens mache ich einfach mein Zeugs hier und wenn ich nebenbei eine Mission abgeschlossen habe, denke ich mir "Cool ....... ┐(´∀`)┌" und das war's dann.

Edit: Hackt der mir einfach das Emoticon ab.

Edit die Zweite: Da isser wieder. Pünktchen retten Leben.

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage.net-App)

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Das finde ich die richtige Einstellung! Ich habe am Anfang sehr auf die Missionen geachtet aber jetzt war heute der Tag nach ca. einem Monat an dem ich wieder alle geschafft habe.\(^o^)/

Habe 701 Tage an denen ich alle Missionen abgeschlossen habe.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage.net-App)

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Oha, richtig stark 😱

Windoofs10  29.07.2024, 21:28

Wow, das ist wirklich sehr sehr viel...

Das sind grob 2 Jahre deiner Zeit.