Macht ihr jeden Tag eure tägliche Missionen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, noch nie. Manchmal passiert es zufällig, aber ich achte nicht darauf.

Es trägt m.E auch nicht zur Qualität bei, wenn sich Leute die blödesten Umfragen ausdenken, nur weil es zur Mission gehört.

musso  15.08.2023, 10:54

Danke für das Sternchen

Hi. Ja jeden Tag erledige ich hier die tägl. Missionen :) Ich finde das schon recht wichtig, es ist fest in meiner Morgenroutine verankert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Habe ich mal eine Zeit lang, inzwischen achte ich da aber nicht mehr so drauf.

Nie direkt, aber manchmal schaue ich doch rein… ist mir eigentlich egal ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Jaein. Also, ich achte nicht darauf aber sie werden so fast immer täglich erfüllt.