Habt ihr hier auf GF beste Freunde gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht 58%
Ja, habe ich 43%

21 Antworten

Ja, habe ich

Hier gibt es einige die mit mir befreundet sind. Dazu gehören aber auch welche, die nicht in meiner Freundesliste stehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, habe ich

Ja, das habe ich, sie stehen Freunden im realen Leben in nichts nach, freue mich sehr darüber.

Und ich habe auch sehr viele nette Menschen hier getroffen, was mir Spaß macht.

ToastToastbrot  06.12.2023, 19:21

Die Antwort würde ich natürlich bestätigen wenn ich Community Experte wäre ^^
Liebe Grüße ☃️🍀🕯️🎄🥳

Dir einen schönen Mittwoch, bald is ja schon Wochenende, bleib gesund und bleib wie du bist, denn genauso so ist’s richtig 🙃⭐️

Ja, habe ich

Hallo Stolze777,

Beste Freunde wäre wohl übertrieben, aber eine sehr sympathische und erfrischend ehrliche Person, mit der ich mich gut verstehe.

Deren Antworten/Kommentare sind einfach spannend zu lesen und stimmen mich optimistisch, dass es hier auf GF auch intelligente Menschen mit Herz gibt!

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich

Beste Freunde ist etwas übertrieben. Aber ich hab hier jemanden mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Kuss geht raus an 97erBoy :D

Feier dich übertrieben.