Habt ihr heute Glück gehabt?

Ja und zwar 67%
Nein leider nicht 33%

12 Stimmen

4 Antworten

Ja und zwar

So kleines Glück, hier und da ein bisschen.

Ich habe keinen Ärger bekommen, dass ich eine Stunde später auf Arbeit erschienen bin, da ich mit falscher Uhrzeit informiert wurde.

Ich habe Mittags Appetit auf einen Hähnchenschenkel gehabt und in der heißen Theke war noch einer zu bekommen.

Ja und zwar

Ich bin zu einem Tierladen gelaufen und hab genau das Futter gefunden das ich brauchte. Nicht nur das - Der Laden hat die Tüten sogar einzeln verkauft, während andere Tierläden und Onlinehändler nur 20er Packen anbieten.

Ja und zwar

Glück ist kein Privileg für einige wenige Auserwählte, ausnahmslos jeder hat Glück, es kommt nur auf den Blickwinkel an, auf die Sicht auf die Dinge, wie sie sind und was wir selbst daraus machen. Jeder Tag bringt glückliche Chancen, der eine sieht sie - ein anderer muss da vielleicht noch ein wenig trainieren, aber irgendwann - so man es denn will - erkennt man, wieviel Glück man tagtäglich tatsächlich geschenkt bekommt.

Ja und zwar

Ich habe jeden Tag Glück, weil es in mir wohnt.

SerenSaethu  16.05.2023, 22:42

Das ist gut, das ist sehr gut!