Was ist kleines Glück für dich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Nichts als Selbstverständlich anzusehen

Gesundheit

Liebe

Zufriedenheit

Das sind ganz wichtige Dinge , die uns froh machen 😄

Wenn man bescheiden bleibt , - und nicht habgierig wird ...dann ist das schon

eine gute Basis , das man die kleinen Dinge des Lebens erkennt , die glücklich

machen

Viele Leute sind unzufrieden , weil sie nicht mehr die richtigen Werte schätzen

LG. Angel

Regilindis  20.03.2024, 11:12

Dein Lächseln, dieses kleine Glüch, spüre ich, liebst Angel, auch wenn ich es nicht sehe, über den Äther des Internets in meinem Herzen! Mein Engele! Herzlich, Deine Regilindis!

Angel1112  20.03.2024, 15:17
@Regilindis

Das freut mich , liebe Regilindis 😄💓

Da schicke ich Dir doch sofort bei dem tollen Frühlingswetter ein Lächeln

Mitten ins ♥️🩷Deine Angel

SerenSaethu  20.03.2024, 17:17
@Regilindis

😘🙏🧡 .... also "da" schließe ich mich sehr gerne an, wie liebevoll ist DAS denn....

Regilindis  20.03.2024, 22:18
@SerenSaethu

Wie schön, liebe Seren, da sind wir Drei, "Das glückliche Kleeblatt!" wieder in Freuden vereint! Danke, Du Liebe!

verreisterNutzer  21.03.2024, 13:48
@Regilindis

voll witzig wie ihr schreibt, alllerdings bin ich ja schon 14 und für so etwas längst viel zu alt

Regilindis  21.03.2024, 17:39
@verreisterNutzer

Tja, tienchen, im Gegensatz zu Dir werden wir uns nie zum alten Eisen zählen, sondern unserer ewigen Jugend huldigen - dank unseres Humors u.anderer schöner Dinge!

Regilindis  22.03.2024, 19:16
@verreisterNutzer

Ein Glück, dass ich mich "für so etwas " immer noch viel zu jung fühle! Obwohl ich fast erst 70 bin und endlich so langsam erwachsen werde!

Angel1112  22.03.2024, 19:28
@Regilindis

In mir steckt auch noch ein grosse Stück Kind , und das finde ich absolut wichtig

LG vom Engelchen 👼

Angel1112  20.03.2024, 15:18

Lieben Dank für das Sternchen⭐
LG. Angel

SerenSaethu  20.03.2024, 17:20
@Angel1112

💥.... wunderschön geschrieben, liebe Angel, von mir kommt noch ein Sternchen dazu aus dem emsigen Alltagskarussell. 😘🙏🧡💙🤍💚💛💜🔆🔆🔆🔆

Angel1112  20.03.2024, 18:24
@SerenSaethu

⭐⭐⭐⭐⭐⭐wie lieb ....danke Dir

Da schicke ich gleich viele Sternenfunken hinterher , - du liebe Seele ♥️🩷🌞

Das ich gesund und sorgenfrei bin und es zum Beispiel auch nicht nötig habe mich hier bei GF am Beweihräucherungskindergarten teilzunehmen und mich von jeglicher Manipulation wie zum Beispiel Sterneschieberei fernzuhalten. Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag

Ganz euer Tienchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn in der zweiten Zirkelrunde im Sport die Stationen selbst gewählt werden dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleines Glück ist, wenn alle Ampeln auf dem Weg zur Arbeit grün sind.

Jedes Lächeln eines Menschen ist ein kleines Glück für mich!

Wenn ich unterwegs bin und manche Menschen lächeln mich unverrichteter DInge an, so erfeut dies mein Herz und beglückt mich! Dies ist ein kleines Glück für mich, aber es tut der Seele gut!

So kann es schon das ein oder andere Mal vorkommen, dass ich zu der Person sage, die mir beim Vorlaufen ein Lächeln schenkt oder wie auch gestern bei der Dame auf der Poststelle, die mich freundlich anlächelte, als ich ihr mein Retourenpäckchen für Amazon übergab: "Danke für das Lächeln!" Und die Menschen lächeln dann noch mehr und freuen sich! Und ich freue mich mit ihnen! So sind nicht nur die nächsten Stunden, sondern der ganze Tag gerettet, denn dieses Lächeln, dieses kleines Glück, trage ich bis zum Bettgehen am Abend im Herzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung