In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Jahren auf der stark befahrenen Autobahn.

Alle paar Kilometer war eine Baustelle.

Die gewohnten Schilder. 120, 100, 80 ...

Ich war auf der mittleren Spur, rechts waren LKW.

Alles bremste und der Verkehr kam zum Stillstand.

Nach einigen Sekunden "stehen" bemerkte ich, dass auf der rechten Spur Bewegung war und da war eine größere Lücke.

Langsam fahren ist besser als stehen - also habe ich die Gelegenheit genutzt und bin in die Lücke geschlüpft.

Nur Sekunden später sind fast zeitgleich zwei Autos in das Ende des Staus auf der linken und mittleren Spur geknallt. So heftig, dass Scherben / Splitter auf mein Auto nieder geregnet sind.

Hätte ich die Spur nicht gewechselt ...

Ginkgo926  04.10.2023, 12:54

Wow! Man mag gar nicht dran denken, was gewesen wäre, wenn........

Heyyho BrainFog128 👋

Ich hatte 2015 so richtig mega Glück!
Damals war Ariana Grande für ihre 1. World Tour, der Honeymoon Tour, in Berlin und da war ich auf dem Konzert.

So richtig mega viel Glück hatte ich da, weil Ari damals auch in Berlin in einem Hotel war, und davor wartete ich, und viele andere Fans auch, auf sie.

Also sie dann ankam, da habe ich es irgendwie geschafft, trotz des stürmischen Gedränges, weil sich alle Fans voll hysterisch crazy auf Ari stürzen, mich bis nach vorne zu quetschen und zu drängen und da konnte Ari so krass nahe kommen, dass ich sie dann anfassen konnte 😱❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Ich wurde von der Crowd gegen ihre Bodyguards gedrückt und da konnte ich meinen Arm zwischen ihren Bodyguards hindurch strecken und Ari an der Taille anfassen ❤️

Ich bin aber auch ein RIEEEESEN Ari Fan und Arinator und ich liebe sie und ihre Songs so sehr! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍
Deshalb ist das für mich mein größtes Glück, dass ich bis jetzt hatte. Auch wenn ich es bis heute nicht wirklich realisiert habe, dass ich ihr wirklich mal so krass nahe war ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei einem Motorradunfall, bei dem ich vom Sitz auf ein Feld katapultiert wurde, bei einer Bergabfahrt (6,3 Prozent Steigung) mit einem Fahrrad, dessen Bremsen nicht einwandfrei funktionierten, beim Kentern eines überladenen Schlauchboots neben einem Brückenpfeiler.

beim mountainbiken - achse vorne gebrochen - nicht auf dem trail sonder in der gondel bzw. nach der gondelfahrt gestgestellt damit gings nicht auf den trail