Wo hast du eine Narbe und warum?

12 Antworten

Ich habe recht viele Narben.

OP - Narben, Narben aus meiner ereignisreichen Jugend (Messerstich in die Wange, sollte eigentlich in den Hals), zweimal leicht verwundet als Soldat der légion étrangere, Unfallnarben und ein fehlendes Auge.

Und es geht mir hervorragend damit.

An meiner Stirn jemand hat in MC die tür aufgemacht voller Gewalt ich habe mit meiner Freundin geredet tür voll auf meiner Stirn bis jetzt immer noch (ist mir mit 7 passiert der Kerl hat gemeint dass der mich nicht gesehen hatte als er die Tür öffnete)

  1. Cut an der Augenbraue - als Kind auf eine Türschwelle gefallen mit riesen Platzwunde
  2. 4 Narben am Bauch wegen OP im Bauchraum
  3. ungefähr 5 oder 6 Narben wegen Entfernung Vorstufen Hautkrebs überall verteilt
  4. am rechten Daumen wegen einem Hundebiss
  5. am rechten Handrücken eine sehr große Brandnarbe die falsch versorgt wurde. Als Kleinkind hat meine Mutter nicht aufgepasst und ich wurde verbrüht
  6. Dammnaht wegen 2 Geburten

Ich habe, wie fast alle Menschen meines Jahrgangs, die größte Narbe am Oberarm von der damaligen ersten Pockenimpfung.

Habe eine etwas über meinem Bauchnabel, da ich dort ein Piercing hatte, was ich aber wegen Entzündungen rausgenommen habe..

Und ich habe eine unter meiner Nase, die ich seit meiner Geburt habe.

Sonst hab ich eher "kleinere" Narben von irgendwelchen Verletzungen die ich mal hatte aber nichts weltbewegendes