Habt ihr heute das Naturspektakel miterlebt und die 2,6 Tonnen schwere Elektrobatterie vorbeifliegen gesehen?

7 Antworten

Obwohl ich es in den Nachrichten gehört hatte, habe ich es abends schon wieder vergessen gehabt.

Dabei war heute Abend richtig gutes "Teleskopwetter".

Aber ist nicht Schlimm. Da kommt bestimmt wiedermal was runter.

Nicht wirklich, habe über Stunden an meinem Fenster gestanden, da ich die mit flachen Hand abklatschen wollte.
Aber nö, auf nüschts mehr ist Verlass.

Leider nein, da jedes mal wenn sowas passiert (Sonnenfinsternis und Co.) entweder Nebel mit Sichtweite 30m, starker Regen oder Schneefall einsetzt.

Das ist alles aber definitiv kein Naturspektakel.