Habt ihr heute auch Hitze frei bekommen auf der Arbeit?

12 Antworten

Erst heute?? Ich war absolut verstört, dass die Baustellen um mein Haus gestern bis locker 4 aktiv waren. Hitzefrei auf dem Bau sollte weit früher auftreten. Wenn ich in der Wohnung krepiere, muss man die Jungs vom Dach runter lassen! Heute war es ab etwa 2 ruhig am Bau nebenan, ich hoffe, dass sie heute zeitig weg konnten....

Nö. Wir haben eine Klimaanlage, von daher ist es an der Arbeit angenehmer als draußen oder daheim ^^