Habt ihr Haustier? Wen ja welche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Hund und zwei Katzen

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

ManniRay
Beitragsersteller

Die sind mega süß

2 Wellensittiche. Aber eher durch Zufall. Einer ist mir im April in den Garten geflogen. Habe ihn mit meiner Tochter gerettet alles nötige gekauft, die Aussen -Voliere aus dem Keller geholt, da ich früher schon Vögel hatte. Und nach einer gewissen Zeit haben wir einen zweiten zu ihm geholt.

Hab eine süße rumänische Mischlings Hündin Namens Harley

Bild zum Beitrag

Und ich hab auch noch in meinem Zimmer ein kleines Aquarium drin stehen mit Fischen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Zur Zeit keins.
Hatte aber schon viele. Farbmäuse, Hamster, Vogel, Katzen, Goldfische, Schäferhund, Pferd, Hase, hab ich was vergessen…? 😉

ManniRay
Beitragsersteller

Wow

Hi

mich habe 2 Wellensittiche und Fische (von den Fischen konnte ich kein Foto machen)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Katze, Pferd)

ManniRay
Beitragsersteller

Cool