Habt ihr einen Witz?
Und einen richtig geilen nicht so einen weirdenunlustigen von Google. Flachwitze und schwarzer Humor alles was ihr habt :))
9 Antworten
Schwierig wenn man im Toleranzbereich von GF bleiben muss.
Vielleicht der:
Ich war mit meiner Oma in so einem Spa, wo die Fische einem die tote Haut abknabbern.
Es war auf jeden Fall günstiger als eine Beerdigung.
Mein Lieblingswitz:
Fritzchen ging an einer Metzgerei vorbei. Sang Der Metzger: mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es besser. Dann kam er an 2 Kindern vorbei die sagen: Für den Sandmann, für den Sandmann. Dann kam er an einem Eierladen vorbei. Rief ein kleiner Junge: aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne! Dann kam Fritzchen an einem Fußballstadion vorbei. In dem riefen alle: Oleeeee, Oleeee, Oleeeoleeeoleee! Dann sah er eine Tote Frau an einer Laterne hängen. Dann kam ein Polizist und fragte: Hast du die Frau getötet? Fritzchen antwortete: Mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es besser. Fragt der Polizist: für wen hältst du mich eigentlich?! Fritzchen: Für den Sandmann, für den Sandmann. Der Polizist, außer sich: 1 Jahr Gefängnis! Fritzchen: aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne! Polizist: Okay 5 Jahre Gefängnis. Fritzchen: oleeeee Oleeee oleeeeoleeeoleee.
Hab mit dem Witz in der 3. Klasse einen Wettbewerb gewonnen 😂
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?
Die Krankschwester sagt: Der Nächste bitte!
und die Lehrerin sagt: Wir wiederholen das Ganze!
Ich "So jetzt konzentrieren ich mich und lerne entspannt Physik"
Mein Gehirn "Ladys and Gentleman..."
Ich" Komm schon fängt das schon wieder an"
Mein Gehirn" These is Mambo no. 5"
Hoffe die gefallen dir: Wie heisst ein brennender Schwuler LGBBQ, Warum können H*ren nicht auf 70 zählen die haben bei 69 schon den Mund voll
Chuck Norris hat früher mit dem Finger im Sand gespielt So ist der Nil entstanden
Warum verdeckt Batman nur die hälfte seines Gesichtes damit die Polizei weiss das er Weiss ist
Was Haben eine Pizza und die Menschheit gemeinsam Wenn sie Schwarz ist kann sie keine Familie ernähren
Was haben Juden und Frauenschuhe gemeinsam
Im 39 gibts mehr als im 45
Wie nennt man den Penis eines Kommunisten
Genossenschaft
Was passiert senn man mit den Kugeln des weihnachtsmann spielt Weisse weihnachten