Habt ihr einen Witz?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig wenn man im Toleranzbereich von GF bleiben muss.

Vielleicht der:

Ich war mit meiner Oma in so einem Spa, wo die Fische einem die tote Haut abknabbern.

Es war auf jeden Fall günstiger als eine Beerdigung.

Mein Lieblingswitz:

Fritzchen ging an einer Metzgerei vorbei. Sang Der Metzger: mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es besser. Dann kam er an 2 Kindern vorbei die sagen: Für den Sandmann, für den Sandmann. Dann kam er an einem Eierladen vorbei. Rief ein kleiner Junge: aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne! Dann kam Fritzchen an einem Fußballstadion vorbei. In dem riefen alle: Oleeeee, Oleeee, Oleeeoleeeoleee! Dann sah er eine Tote Frau an einer Laterne hängen. Dann kam ein Polizist und fragte: Hast du die Frau getötet? Fritzchen antwortete: Mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es besser. Fragt der Polizist: für wen hältst du mich eigentlich?! Fritzchen: Für den Sandmann, für den Sandmann. Der Polizist, außer sich: 1 Jahr Gefängnis! Fritzchen: aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne! Polizist: Okay 5 Jahre Gefängnis. Fritzchen: oleeeee Oleeee oleeeeoleeeoleee.

Hab mit dem Witz in der 3. Klasse einen Wettbewerb gewonnen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?

Die Krankschwester sagt: Der Nächste bitte!

und die Lehrerin sagt: Wir wiederholen das Ganze!

Ich "So jetzt konzentrieren ich mich und lerne entspannt Physik"

Mein Gehirn "Ladys and Gentleman..."

Ich" Komm schon fängt das schon wieder an"

Mein Gehirn" These is Mambo no. 5"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein Witzegenerator und bringe jeden zum lachen

Worst Dad Jokes of all time… Go!

What does a Sushi say to a Bee? Wasabee!

My wife asked me not to sing Believer the whole day or she will cheat on me. I first thought she was kidding, 🎵but then I saw her face🎵

Five ants decided to move in another house with five ants… They became Tenants

My wife said she was angry because I never buy her flowers… To be honest… I never knew she sold flowers