Entschuldigung für den Sportunterricht wegen asthma. Kann mir jemand weiter helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... auf Grund von asthmatischen Bedingung kann meine Tochter / mein Sohn nicht an den Bundesjugendspielen teilnehmen bzw. kann nicht läuferische Übungen an den Bundesjugendspielen mitmachen. Mfg ...

malasara
Beitragsersteller

Danke :)

Ich habe mehrere Freunde die Asthma haben...aber die müssen immer mitlaufen, solange bis sie nicht mehr können. das verstehen die Lehrer dann immer.

malasara
Beitragsersteller

es hat bei mir zum glück geklappt .... :D