Verloren gegen das "schwächere“ Geschlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 😂

Ich hab mal mit nem Bekannten gerungen "Spaßmäßig" aber schon bisschen ernst hehe und hab ihn runter bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siggi852
Fragesteller

Hey Sonja! Erstmal danke dir für deinen Kommentar! Ich hatte dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet.LG

Weiss gerade nicht, ob die Frage an die Jungs gestellt ist aber ich als w habe in der Schule schon öfters mit den einen oder anderen m gerungen und ich konnte ich mich tatsächlich mehrmals durchsetzen.

Ich war aber schon immer ein sehr aktives Mädchen und habe neben Leichtathletik als Kind auch Volleyball gespielt und in späteren Jahren 2 Jahre lang Krav Maga erlernen dürfen. Das wussten die Jungs und haben mich immer herausgefordert. Das ging eigentlich bis weit ins Gymnasium so .. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siggi852
Fragesteller

Das hört sich interessant an.Nicht schlecht👍

Also in meiner ehemaligen Klasse (zumindest bis zur 10. Klasse) habe ich (w) immer über die Hälfte der Jungs im Armdrücken fertig gemacht :D waren zugegeben auch nicht alle krass trainiert, aber ich würde sagen, dass ich zumindest bei „normalen“ Männern ganz gut mithalten kann. Bin inzwischen 20, mache viel Sport, und kann immer noch den ein oder anderen Kumpel zu Boden tackeln :D

Würde sagen es ist schon klar, dass Männer rein genetisch im Vorteil stehen, aber so lange man nicht gezielt die Muskeln aufpumpt, bleibt es ziemlich ausgeglichen.

Siggi852
Fragesteller

Hey Winterkind! Erstmal danke dir,für deine hilfreiche Antwort!Finde es mal sehr interessant,auch mal was von der weiblichen Seite zu hören👍.Erst einmal zu meiner 2.Frage hin noch! Wie findest oder fandest du es dann,oder fühlst du es dann dabei,wenn du einen Mann nach unten ringst,oder du ihn im Armdrücken besiegst wenn ich fragen darf?Und da du geschrieben hast das du inzwischen viel Sport machst!Was machst du denn an Sport? Sowie waren diese Männer die du nach unten drückst,körperlich größer,schwerer,muskulöser,oder hast du selbst gute Muskeln,und hattest teils mehr Muskeln als Mann???LG

8Winterkind8  10.05.2021, 17:43
@Siggi852

Hey:) also ich fühle da gar nichts besonders dabei, es geht für mich dabei auch nicht darum seine Kräfte zu beweisen oder Macht zu zeigen, es ist einfach nur witzig und beruht auf Gegenseitigkeit- nach dem Motto wer austeilen kann muss auch einstecken können (heißt ich wurde durchaus auch schon oft zu Boden gedrückt :D)

Ich mache hauptsächlich Tanzsport und Muskeltraining (wobei meine hauptsächliche Stärke aus den Beinen kommt) und die Männer mit denen ich ab und zu mal rumalbere sind meistens größer als ich und unterschiedlich stark. Bei einem habe ich keine Chance, bei vielen ist es ausgeglichen, aber selten habe ich die Überhand. LG

Verlieren oder Gewinnen gibt es bei diesen Dingen ja nicht wirklich. Man hält sich ja auch extra zurück, oder lässt den Anderen mal gewinnen oder so

Siggi852
Fragesteller

Dann bist du M.oder W wenn ich fragen darf?

Siggi852
Fragesteller
@HabFettHunger

Okay,das heißt also du hast bislang noch nicht wirklich verloren oder?

HabFettHunger  10.05.2021, 00:34
@Siggi852

Kommt halt wie gesagt drauf an, wie man es definiert. Es ist ja kein Kampf auf Leben und Tod oder so. Wenn man immer alles gibt, ist es ja langweilig.

Keine Ahnung ist für mich auch nicht wirklich relevant

Ja, ich habe schon öfters gegen ein gewisses Mädchen im Armdrücken verloren. Fand’s jetzt nicht schlimm oder demütigend oder so. Ich war nur überrascht, weil sie nicht großartig viel Sport macht

Siggi852
Fragesteller

Okay,danke für deine ehrliche Antwort👍! Ich habe gegen meine Ex,auch verloren.Sowohl bei funmäßige Kräfte mäßigen Ringkämpfchen,wie auch im Armdrücken.Sie machte allerdings wie ich aber auch,Krafttraining