Habt ihr Expartner die ihr nie vergessen werdet und wo immer ein Stück weit Gefühle für die Person vorhanden sein werden egal wer danach noch kommt?

11 Antworten

aus irgendeinem grund ist es ja dein expartner. ich vermisse nicht die persohn die diese jetzt ist sondern diese die sie mal war. aber das leben geht weiter und man muss nach vorne schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedPanther  10.09.2024, 16:37
aus irgendeinem grund ist es ja dein expartner.

Dass man festgestellt hat, dass die Lebenswünsche auf Dauer doch unvereinbar auseinander gehen, bedeutet ja nicht zwingend dass man Streit hat oder dass der andere einem während der Beziehung so egal war dass man ihn gleich wieder vergisst.

Leon20870  10.09.2024, 20:46
@RedPanther

da bin ich ganz deiner meinung es muss nicht schlecht auseinander gehen. aber auch hier vermisst du eher die zeit die es mal war als alles noch wie durch eine blümchen brille aussah

Die erste wirklich große Liebe wird man wohl kaum vergessen.

Nein. Ich weiß nicht mal mehr wie manche heißen oder aussehen.

Und sonstige Teenageverliebtheiten wären mir jetzt zu alt etc.

Ja klar, vergessen wird man die eh nie und wenn man die mal sieht werdek die Gefühle schon etwas hochkochen