Habt ihr euren Partner schon einmal betrogen?

Nein würde ich niemals 67%
Ja mehr als einmal 23%
Ja es war ein Ausrutscher 11%

75 Stimmen

KathrinStuggi  01.08.2023, 22:35

Wie kam es bei dir dazu?

Winterblume32
Beitragsersteller

Mir hatte in der Beziehung einfach was gefehlt. Und dann gab es auch so Situationen wo sagen wir einfach es war kompliziert. Möchte ich hier so nicht drauf eingehen

24 Antworten

Meinen ersten Freund habe ich betrogen und das war kein Ausrutscher. Hintergrund: er hat mich vorher schon mehrmals auf verschiedene Arten und mit verschiedenen Mädchen betrogen, sodass das Vertrauen und auch die Gefühle ihm gegenüber ziemlich weg waren. Ich hatte mich deswegen getrennt, bin aber nach einer Woche wieder mit ihm zusammen gekommen, um einen gemeinsamen Tanzkurs noch zu Ende zu führen, der schon bezahlt war und für dessen Abschlussball unsere Eltern schon Karten gekauft hatten. Für mich war die Beziehung schon vorbei, es ging mir wirklich nur um den Kurs und mir war klar, dass ich danach Schluss mache und das habe ich auch getan am Tag nach dem Ball. In der Woche in der wir getrennt waren habe ich mich mit einem anderen Jungen verabredet, mit dem ich schon vor der Beziehung Mal rum gemacht habe und in den ich auch ein wenig verliebt war, um Sex zu haben. Das Treffen fand dann auch statt, aber als ich schon wieder mit meinem Ex zusammen war. Also habe ich ihn betrogen, aber nach dem, was er mir angetan hat, tut er mir nicht leid deswegen. Im Nachhinein hätte ich nicht wieder wegen des Kurses mit ihm zusammenkommen sollen. Aber bereut habe ich das Treffen mit dem anderen Jungen (der heute, 7 Jahre später, noch mein Partner ist) nicht.

Ja mehr als einmal

ja das habe ich. nicht das ich stolz auf mich bin oder ich nach entschuldigungen suchen will aber mir hat etwas gefehlt und das habe ich dann bekommen.

ich finde nicht gut was passiert ist aber es ist eben passiert und ich ..... hoffe das es nicht nochmal vorkommt.

mir hat die nähe gefehlt und die habe ich woanders bekommen. muss mich überrollt haben weil es nie geplant war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winterblume32
Beitragsersteller

Verstehe ich, war bei mir ganz ähnlich

Nein würde ich niemals

Ich will auch nicht, dass ich betrogen werde, also würde ich meinen Partner auch nicht betrügen.

Ja es war ein Ausrutscher

Streng genommen habe ich das einmal getan. Ich hatte zwar keinen Geschlechstsverkehr mit einer anderen Frau, aber ich habe sie gespankt und sie hatte mich gespankt. Spanking ist in diesem Kontext eine sexuelle Handlung und ich hatte meiner Frau vesprochen das ich mich nur von ihr spanken lassen würde. Also habe ich sie dieses eine mal auch betrogen.

hauke4577  25.02.2023, 00:16

Ich hoffe, dies war ein heißes Erlebnis, mit der Freundin, deiner Feau😁😉

Nein würde ich niemals

Nein niemals!!

Ich wurde selber auf sehr schlimme Art und Weisse betrogen

Sie sagte sie trifft sich mit ner freundin, hab sie dann zufällig gesehn mit nem typ!

Die letzten worte als ich sie zur rede gestellt habe von ihr „Was willst du bin schon 1 Monat mit ihm zusammen“ auf ganz trocken angelehnt

Haltet von mir was ihr wollt aber was ich jahre danach erfahren habe, dass eine Abtreibung, eine Fehlgeburt und ein aufenthalt in der klapse bei ihr war, habe ich mich vor lachen nicht mehr halten können