Habt ihr eure erste Liebe vergessen?

12 Antworten

Vergessen hab ich sie nicht

Kontakt hab ich zu der allerdings auch nicht

Es ist ein abgehacktes Kapitel

Nein.

Ich glaube, die vergisst man nie.

Aber wirklich darüber nachgedacht habe ich schon ewig nicht mehr.

Ist jetzt schließlich auch schon über 25 Jahre her

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wie lange hat es gebraucht da die Gefühle zu verlieren ?

SimpleHuman  03.10.2024, 21:11
@spongebobbel006

Das ging bei der ersten recht schnell, da hatte ich andere Sorgen als mich damit zu beschäftigen.

Da fragst du genau den falschen, sry

NEIN HABE ICH NICHT. Und ich werde sie leider nie wieder vergessen, ist so.

Ist aber halb so tragisch weil ich eh nicht täglich darüber nachdenke🙏🏼sehr sehr selten.

Nein habe ich nicht. Es war eine nette Zeit die wir zusammen hatten.

Leider hat sie sich über die letzten Jahre seit wir uns getrennt haben sehr verändert, so das ich nicht denke das wir wieder zusammen kommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ich weiß nicht ob das geht

aber ich denke nicht mehr darüber so nach