Kann man Liebeskummer nie vergessen?

5 Antworten

Liebeskummer kann lange dauern auch wenn ich es zum glück noch nie hatte

M14

Liebeskummer kann lange dauern, aber sicher keine 20 Jahre. Zwar hatte ich noch nie Liebeskummer, aber das ist einfach viel zu lange.

DOCH, ich habe ein paar Jahre später durch eine neue Bekanntschaft ALLES vergessen.

Sudvxbg
Beitragsersteller

Du errinerst dich daran

IchDirk  26.05.2024, 19:31
@Sudvxbg

Das ist aber dann kein KUMMER mehr sondern nur noch ein Foto der Erinnerung 😁

Sudvxbg
Beitragsersteller
@IchDirk

Hast du an sie gedacht,weil ich die Frage gestellt habe oder hat man immer so was in den Gedanken

IchDirk  28.05.2024, 14:18
@Sudvxbg

Nein, meist wenn ich einen "Trigger" bekomme wie eine Frage oder meine neue Freundin etwas in dies Richtung wissen will.

Wenn die Liebe intensiv war, dann vergisst man das natürlich nie ganz.

3 Monate bis 6 Monate

Also ca. ein halbes Jahr