Habt ihr euch schon mal mit einem Lehrer angelegt?

7 Antworten

Hey,

nein, das tat ich noch nie.

egal wie unfair Lehrer sind, man sollte sich mit denen nicht anlegen, sondern bei der Direktorin melden, da man ansonsten selber Ärger kriegen kann.

LG

Ja mehrmals.

Aber nicht, weil ich kein Respekt habe sondern, weil er Mitschüler unfair behandelt hat.

Ähm sogar mehrmals. Wir haben uns sogar angeschrien und alles. Also auch gestritten usw. Sie war meine Lehrerin in der Grundschule, hauptsächlich 3. und 4. Klasse, und hatte den gleichen Nachnamen wie ich. Und ach ja, sie hat sogar bei mir zu Hause gewohnt. Ist es wichtig zu erwähnen, dass meine Mama meine Klassenlehrerin war? Also, angelegt hab ich mich nur zu Hause mit ihr😅

Auf unserer Grundschule waren die Klassen so eingeteilt: 1.&2. Klasse zsm, und 3.&4. Klasse zsm. Ich, in der 4., mein Bruder in der 3., und meine Mutter die Lehrerin. Nice so was🤓😎. Klassenfahrt war aber eher nicht so toll, hätten es ja dann gleich Familienausflug (mit noch ein paar anderen Kindern) nennen können 😅😂

LG 😜😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Na also angelegt eher nicht. Mein Mathelehrer ärgert mich öfters aus spaß. Worauf hin ich natürlich zurück mache und so weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA