Wie habt ihr eure Lehrer verärgert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh.. Also ich und ein paar wenige aus meiner Klasse und ein paar wenige aus der Nachbarklasse (wir haben zsm Sport) haben mit der Sportlehrerin geredet wegen irgend ne'm Schulmarathon oder so und dann hat sie halt die aus meiner Klasse gefragt ob wir gleich Unterricht zsm haben. Alle haben "ja" gesagt und ich hab dann am Ende halt noch ein "leider" hinten dran gehangen weil ich sie nicht besonders mochte(also nicht mit Absicht sondern es ist mir ausversehen rausgerutscht)😅😶.... Das (kann man sich ja denken) fand sie natürlich nicht so schön 😅Dann hab ich ne'n kleinen Vortrag bekommen und hab mich entschuldigt. Und danach hatten wr Pause und ich hatte so ein schlechtes Gewissen das ich nochmal zu ihr gegangen bin um mich nochmal zu entschuldigen weil ich mich so schlecht gefühlt habe... Jetzt ist jedenfalls alles wieder gut und ich denke sie hat es mittlerweile vergessen 😅

LG und schönen Abend noch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums ;~;

Lena834
Beitragsersteller

Bisschen Peinlich aber manche machen so was mit Absicht "Klassenclown"

ILikeKakashi  16.01.2024, 17:53
@Lena834

Find ich nicht gut :/. Lehrer sind schließlich auch Menschen mit Gefühlen und ich denke das kann sehr verletzend sein...