Habt ihr euch heute ausreichend bewegt, ja?

11 Antworten

Ja, wir sind durch den Zoo gelaufen. Hin und zurück natürlich auch, mit Hilfe der Öffis!

Vorgestern 45 km mit den Rennrad.

Heute über zwei Stunden mit dem Hund gewandert.

Morgen 60 km mit dem Rennrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Heute morgen wie jeden MOrgen 1 Std. Fahrrad gefahren. Gleich noch mal ein Stunde,.

Ich habe einen Hund, und da ich Spazierengehen oder JOggen hasse, fahre ich halt Fahrrad, Wenn es nicht zu warm ist ,versteht sich,

Hayns  28.07.2024, 19:01

Aber Du fährst auf der Rolle - oder? Da ist die Wärme natürlich nicht so schön, wenn der Fahrtwind fehlt.

Nein, aber morgen will ich jemanden per Fahrrad besuchen. Sind rund 17km pro Strecke. Danach noch ne Runde Joggen.

Hi, jep. Ich gehe wenn das Wetter es zulässt an den Wochenenden eine runde laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♂️ 🏃‍♂️. In der Woche habe ich dafür wenig Zeit. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung