Habt ihr es gemerkt in Dead Pool 3?

3 Antworten

Also schon vor Deadpool war das X-Men Universum in meinen Augen unübersichtlich.

Wir haben 2 Zeitlinien wo Charles Xavier stirbt, einmal in Dark Phoenix und einmal in X-Men und beides mal von Jean Grey.

Wir haben Zukunft ist Vergangenheit wo die Zeitlinie verändert wurde. Mit Charles, obwohl er hätte tot sein müssen.

Wir haben X-Men Origins: Wolverine wo es eine Andere Version von Deadpool gab.

In meinen Augen hat Charles niemals aktiv andere Mutanten getötet, ich würde sagen er gibt sich eher selbst die Schuld, da er niemanden retten konnte.

Wolverine Heilungskräfte nehmen auch nicht wegen Charles ab sondern, er litt an einer Adamantium Vergiftung aufgrund seines Metallskeletts. Laut des Comics scheint es unterschiedliche Adamantium Sorten zu geben.

Der film logan spielt in der Zukunft (Glaube jahr 2029) und deadpool 3 spielt soweit ich weis früher statt. Dann ist er im film durch die zeit gereist und hat denn logan der zukunft ausgegraben. Jetzt stellt sich die frage warum er wusste warum er starb. Meine erklärung wäre folgende: Deadpool ist einer der wenigen charaktere die zu den zuschauern reden können und einer der wenigen die wissen das alles ein film/Comic ist. In den comics ist er mal aus seinem comic raus gegangen und hat seinen autor angegriffen.

Wade ist kein natürlicher Mutant, seine regenerative Fähigkeit wurde künstlich erschaffen, so weit ich mich erinnere. Daher hatte Charles wohl keinen Einfluss auf ihn.

Es ist auch möglich, dass er zwar für gewisse Zeit nicht regenerieren konnte, aber Charles hat ja nicht immerzu und alle umgebracht / ihrer Kräfte beraubt. Da Krebs nicht sofort tötet, sondern über Monats bis Jahre, kann er die Zeit überlebt haben, bis die Kräfte zurück kamen.